streetart in hamburg

© COPYRIGHT PHOTO ROBERT

 

 

 

hamburg altona

streetart

 

 

© COPYRIGHT PHOTO ROBERT

 

 

 

hamburg eppendorf

streetart

 

3 Antworten auf „streetart in hamburg

  1. Bei mir sieht die Hamburger Strassenkunst irgendwie doch bunter aus, hatte darüber 2018 geschrieben. Ich bin normalerweise so einmal im Jahr in Hamburg, wo gute Freunde wohnen. 🙂

    1. danke für deinen kommentar und hoffe das dir die bilder gefallen haben.
      wenn du dir mein blog anschaust siehst du das ich überwiegend in s&w veröffentlicht habe.
      der kontrast kommt besser zu geltung.
      viele grüße robert

      1. Bin ja noch nicht blind, das s/w erinnert mich immer an meine frühe Kindheit, da war die Farbfotografie ein echter Fortschritt. Aber meine Freundin in Hamburg schwärmt als Architektin auch immer von herrlichem Grau. Vielleicht sollte ich mich des Themas mal annehmen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.