magische mottos 2017 april kontraste

© COPYRIGHT PHOTO ROBERT

Hamburg övelgönne

© COPYRIGHT PHOTO ROBERT

Hamburg övelgönne

magische mottos

Advertisements

10 thoughts on “magische mottos 2017 april kontraste

  1. Sehr schön und interessant, bei Blumen empfinde ich die Wahl von SW immer besonders verfremdend, was die Gefahr von Klischee erheblich vermindert und den Blick auf ganz andere Merkmale der Pflanzen und der Bildgestaltung lenkt. Gut gefällt mir auch, wie du mit dem Spiel von Schärfe/Unschärfe Kontraste unterstreichst – oder auch milderst.
    Gruß
    Ule

  2. Moin Moin Robert,
    hmmmm, ich mag beide Fotos! Was eigentlich nicht meine Art ist, einzelne Bilder einer Serie zu loben, aber diesmal mach ich das einfach, OK?
    Das zweite Fotos finde ich absolut spannend, weil *weiss* einfach fehlt! Dadurch bekommt dein Bild eine ganz eigene Aussage! Die mir sehr gut gefällt!

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Ich finde es schade, das du dich mit deinem Beitrag unter den Komments von Paleica versteckst. Da lese ich meist nicht, weil das zuviele Komments sind die ja auch für Paleica sind und nicht für mich, Paleica hat für den Blogroll doch den *Button* mit dem kleinen Frosch :o) Das ist irgendwie schöner und man übersieht auch keinen. Es sei denn, du möchtest deinen Beitrag gar nicht so *öffentlich* machen.
    Ich hoffe du bist mir nun nicht böse, aber ich fände es einfach schade, das man deinen Beitrag so *mehr oder minder* überliest und nicht wahrnimmt…
    Liebe Grüße zu dir sende, aus NW
    Britta

    1. danke dir für den kommentar und deinen besuch auf meiner website britta, wieso böse? habe mein beitrag beim frosch hinterlegt, dachte es geht automatisch. dein blog ist sehr interessant vorallem gefiel dein beitrag lost place.

      viele grüsse aus hamburg,
      robert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s