hamburg

swFDSC_4933
© COPYRIGHT PHOTO ROBERT

 

hamburg klostertor

Advertisements

2 thoughts on “hamburg

  1. Deine linearen Stadt- und Gebäudefotos mag ich sehr, wenn sie zwar durch die gelungene Ausschnittwahl astrakt werden, dennoch aber dem Betrachter zumindest eine Idee dessen lassen, was da fotografiert wurde. Das unterscheidet sie von Grafiken, auf denen die Flächen und Linien willkürlich gesetzt werden können. Kleine Unregelmässigkeiten im Foto verstärken das oft noch. Gefällt mir sehr.
    Dieses Foto hier ist für meinen Geschmack allerdings einen Tick zu stark abstrahierend; mir persönlich fehlt die Vorstellung vom Ganzen.
    Trotzdem: Tolle Fotos. Dankeschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s